Dienstag, 20. Januar 2015

TestTuesday: 4 Liquid Foundations / Vergleich von 4 Flüssig Make-Ups : Astor Skin Match, Maybelline Better Skin, Rimmel Stay Matte, Astor Skin Match BB Cream


COMPARE OF 4 LIQUID FOUNDATIONS 

VERGLEICH VON 4 FLÜSSIG-MAKEUPS






Ich stelle euch heute 4 Make-Ups vor, undzwar das Flüssig Make-Up "Skin Match Fusion Make Up" von Astor im Ton 202 Natural Tone, das Flüssige "Superstay Better Skin" von Maybelline Jade im Farbton 030 Sand. Außerdem das Flüssige-Mousse Makeup "Stay Matte" von Rimmel in 303 True Nude und die BB Cream "Skin Match Care" von Astor im Ton 100 Ivory.



Astor Skin Match Fusion Make Up unsichtbare Perfektion

Kosten: ca.7€
Bezugsquelle: Drogerie
Inhalt: 30ml
SPF: 20
Öffnung: Pumpspender

Herstellerversprechen: "Verschmilzt mit Ihrer Haut, für einen 100% natürlichen Look, Makellose Deckkraft."

Ich finde Makeup echt super! Der einzige Kritkpunkt, wäre dass es die Haut nicht mattiert. Ansonsten sieht es total natürlich aus und ist einfach ein tolles Makeup für den Alltag!


Maybelline Superstay Better Skin 
Hautperfektionierendes Make-Up

Kosten: ca.10€
Bezugsquelle: Drogerie
Inhalt: 30ml
SPF: k.A.
Öffnung: Pumpspender

Herstellerversprechen: "Langanhaltende Deckkraft für stressfreie, sofort perfektionierte Haut"


Mein Favorit im Moment für den Alltag! Es ist aber auch super als Abend-Makeup geeignet. Es deckt ganz gut, aber es fällt nicht so sehr auf, von daher ist es auch schön natürlich. Außerdem ist es leicht aufzutragen und zu verblenden. Der "Better Skin" Effekt ist mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen, aber vielleicht liegt es auch daran dass ich schon ganz zufrieden bin mit meiner Haut und mir kleine Veränderungen nicht so sehr auffallen :P


Rimmel Stay Matte Liquid Mousse
lightweight, shine control


Kosten: ca.5€
Bezugsquelle: z.B. Amazon
Inhalt: 30ml
SPF: k.A.
Öffnung: Pressöffnung

Herstellerversprechen: "Feather-light, liquid mousse blends flawlessly for natural-looking,all day shine control. Silky smooth formula leaves a perfectly matte baby soft finish."

Das Makeup ist einfach toll! Es hält die Haut total matt und lässt sich super leicht auftragen. Das Ergebnis kann sich ebenso sehen lassen. Jedoch deckt das Makeup seeeehr stark und man sieht danach nicht mehr so natürlich auf. Daher ist dies mein perfektes Makeup für den Abend, wo man ein wenig mehr auftragen kann ;)



Astor Skin Match Care BB Cream Beauty Balmhydrates 24h, unifies skin tone, fuses with skin, illuminates


Kosten: ca.7€
Bezugsquelle: Drogerie
Inhalt: 30ml
SPF: 25
Öffnung: Pressöffnung

Herstellerversprechen: "Spendet 24H Feuchtigkeit für ein ebenmäßiges und natürliches Finish. Für eine sichtbar gleichmäßige und strahlende Haut"

Mit Sicherheit nicht die beste BB Cream, aber sie ist okay. Sie pflegt die Haut nicht so gut, wie andere BB Creams, ist also eher eine normale Foundation. Dafür deckt sie ganz gut und lässt sich angenehm auftragen. Durch die Pressöffnung ist es leider sehr schwer das Makeup zu entnehmen, wenn die Tube nicht mehr ganz voll ist.




Ich habe die Make-Ups für euch auf dem unteren Foto geswatched, damit ihr sie im direkten Vergleich seht. Dabei fällt auf das Maybelline, Rimmel und die BB Cream sehr gut decken. Das Astor Skin Match Makeup ist eher natürlich und fällt auf der Haut nicht auf. Es verleiht der Haut einen frischen Look, da es sehr rosastichig ist. Die Maybelline Better Skin hat auch einen ganz leichten Rosastich, im Gegensatz zu Rimmel und der BB Cream, die eher einen Gelbstich haben.


(v.l.n.r.:  Maybelline, Rimmel, Astor Skin Match, Astor BB Cream)


Was haltet ihr von diesen Make-Ups? Habt ihr schon eins davon ausprobiert und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Welches findet ihr am Besten?

What do you think of this foundations? Do you tried out one of these and how did you like it? Which one do you like the most? 



13 Kommentare:

  1. Das Better Skin Make Up würde ich sowieso gerne ausprobieren, vielen Dank für dein Review!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Alles Liebe, Lisa
    http://lipsticksea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great post and really lovely blog dear! I follow you now.
    Can you follow me back via GFC and G+?
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey girl, I nominated you for the Liebster Award. Love your blog. xoxo
    |
    apeksha08.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great test!!! Xxx www.haemeandrobecca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch bin, was solche Drogerie-Make-Ups angeht. Zumindest waren sie vor ein paar Jahren richtig scheiße gewesen. Schlechte Qualität, hielt nicht wirklich gut und oft einfach nicht der Hautton, der dann einem selbst entsprach, war erhältlich. Heute hat sich das vielleicht geändert. Aber wie kommst Du denn im Großen und Ganzen damit zurecht?
    Habe seit ein paar Jahren so selten Make-Up benutzt, da ich versuche, die Haut so selbst gut zu reinigen, aber bezüglich zum Make-Up: Kann die Haut denn darunter überhaupt noch atmen mit den Drogerie-Make-Ups? Welche Erfahrung hast Du da?

    Bin schon gespannt, wenn Du mehr Make-Up vorstellst, in Zukunft! :)
    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen
  6. Super interessant solche Vergleiche. ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch keines dieser Make-Ups ausprobiert, aber ich benutze auch ehrlich gesagt gar keins, weil es bei mir in der Früh immer schnell gehen muss und da bleibt kaum Zeit zum Schminken.
    Trotzdem: Toller Vergleich, ich liebe solche Posts total!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey sehr informativer Post!:) danke dafür!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. I have tried only BBcream, and it is really good, but I´d like to try some else too :)
    Have a nice day! :)

    GlitterCircus

    AntwortenLöschen
  11. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Am liebsten benutze ich das Better Skin Make-UP, meiner Meinung hilft das auch voll. Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)