Freitag, 17. Oktober 2014

Test: Dream Matte Mousse Make-Up ~ Maybelline Jade NY


Das Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline Jade ist in jedem Drogerie Markt (sowie auf Amazon) für ca. 7€ erhältlich. 

Das Make up gibt es in 6 Farbnuancen, wobei ich Die Farbe "030 Sand" geholt hab.

Ich habe es gekauft, da ich eine Werbung  in der "Joy" gesehen hatte, in der Maybelline verspricht, dass das Dream matte Mousse make-up perfekt mattiert, leicht und luftig ist, makellos deckt und die Haut Atmen lässt. 

Das hört sich ja echt gut an, doch alle Kosmetikartikel versprechen ja beinahe dasselbe. 

Die Konsistenz des Make-Ups ist luftig weich (wie halt bei allen Mousse Makeups üblich) 


Und es lässt sich sehr leicht auftragen. Ich benötige nur eine kleine Menge von dem Makeup für mein ganzes Gesicht. Die Deckkraft ist wirklich sehr gut, denn die kleine Menge des Make-Ups deckt meine Unreinheiten und Rötungen super ab! Hier ein vorher/nachher Foto: 

     ungeschminkt        mousse makeup

Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass das Makeup keine Feuchtigkeit spendet. Meine Haut wurde nach dem Auftragen sichtbar trocken und das sieht nunmal nicht sehr schön aus.

Das Makeup ist für alle gut, die ein Makeup suchen, dass super deckt und lange hält. Ich habe normalerweise keine trockene Haut und daher auch keine Probleme mit Makeup, doch obwohl ich das Dream matte Mousse Makeup echt gut finde, kann ich es wohl nicht mehr verwenden, weil es meine Haut total austrocknet. Wie es bei euch wirkt, müsst ihr wohl selbst ausprobieren :) 

1 Kommentar:

  1. Das Ergebnis finde ich zwar total gut, aber wie du schon schreibst, ist es wohl nichts für meine Haut, da meine sehr trocken und empfindlich ist...
    Alles Liebe und Vielen Dank für dein Kommentar!
    thehighsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)