Donnerstag, 9. Oktober 2014

NOTD: Gel-Nägel -> JA oder NEIN?!


 
Im Juli ca. habe ich meine Nägel durch Tips verlängern und mit Gel formen lassen. (Für Leute denen das nichts sagt: ich habe mir Kunstfingernägel machen lassen). Normalerweise war ich nicht so der Fan von "falschen Nägeln", aber da mein Abiball bevorstand, habe ich mich gewagt!

Für meine super schönen Nägel habe ich 35€ bezahlt und die "Behandlung" hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. 

Dabei wurde erst mein Naturnagel abgefeilt, bis er hauchdünn war. Dann wurden mir Plastik tips an die Nägel geklebt, und ich konnte entscheiden wie lange ich meine Nägel Haben möchte. Dabei habe ich sie damals noch recht kurz machen lassen (heutzutage mag ich sie einen Tick länger :P) . Danach wurde das Gel aufgetragen und in der Uv-Lampe gehärtet. Noch ein bisschen Feinschliff und schon hatte ich meine neuen falschen Nägel :D!



Ich finde Gel- Oder Acrylnägel total praktisch! Sie sehen perfekt aus und
 Man muss sich keine Sorgen um ungepflegte Nägel oder abgesplitterten Nagellack machen. Natürlich kann es passieren das ein Nägel abbricht, was ziemlich schmerzvoll sein kann, aber den betroffenen Nagel  kann man sich dann im Nagelstudio für ca. 2€ "Reparieren" lassen. Nur das schnelle Abspringen gelingt nicht so super, denn wenn man sich einmal Gelnägel macht und dann keine mehr will, muss man sie sich für ca. 10€ professionell entfernen lassen. Bei diesem entfernen wird das Geld aber einfach nur abgefeilt, sodass die Nägel für den nächsten Zeitraum hauchdünn sind. Dann muss geduldig gewartet werden bis sie wieder komplett gesund nachwachsen :/

Alles in allem bin ich seit ein paar Monaten ein totaler Anhänger von Gelnägeln und lasse mir ca. Jede 3 Wochen neue machen, da ich einfach weniger Probleme habe und mir keine Gedanken über meine Nägel machen muss :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)