Dienstag, 13. Januar 2015

Test-Tuesday: Benefit "Hoola" Bronzer, Taft Volumenpowder



HEUTE TESTE ICH 2 PRODUKTE FÜR EUCH

TODAY I'M GOING TO TEST 2 PRODUCTS FOR YOU



1. BENEFIT HOOLA BRONZING POWDER

Den Benefit Bronzer kennt denke ich mal echt jeder! Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen gekauft, da meine bisherigen Bronzer immer leichte Schimmerpartikel hatten und ich das z.B. beim Konturieren nicht so schön fand, wenn der Bronzer schimmert, Da man viel vom Benefit Bronzer hört, und ich auch bisher immer gute Erfahrungen mit den Benefit Produkten gemacht habe, habe ich im Douglas Online Shop zugegriffen und ihn mir für 34,99€ nachhause bestellt.

I think, that everybody knows the Benefit Hoola Bronzing Powder, because there are a loooot of people who are crazy about this product! I bought it a few days ago, because I needed a bronzer for contouring, and the bronzing powders I had before had shimmering particles, and this doesn't look good for contouring. Besides that, I made really good experiences with Benefit products before. So I bought it for 35€ in a online perfumery.



Als er dann bei mir ankam, war ich zu erst ein wenig enttäuscht, da ich gedachte habe das er ein wenig Größer ist :( Auf der Verpackung steht das 8g enthalten sind, jedoch sieht das auf den Douglas Fotos so aus, als wäre die Schachtel bis nach oben hin voll und nicht nur halb voll.  Außerdem wird ein Benefit Pinsel mitgeliefert, welchen Ich nicht so toll finde, da er viele Haare verliert. Mein erster Eindruck war also ein wenig enttäuschend, da ich für diesen Preis doch schon etwas anderes erwartet habe.

When it finally arrived I was really disappointed, because I thought it would contain more product than 8g. The package looks really small, but the design is cool (fits to the "hoola" -theme). As a plus, the bronzing powder was delivered with a brush, which I don't really like, because it looses hairs.  


Nachdem ich den Bronzer dann ein Paar mal aufgetragen habe, änderte sich meine Meinung total! Der Bronzer lässt sich super auftragen und verblenden und sieht einfach total natürlich auf der Haut aus! Außerdem ist er matt, was ich mir total gewünscht habe. Ich finde auch, dass man keine große Menge benötigt um ein tolles Ergebnis zu sehen.

After I have used and tried the powder on my face, my whole opinion totally changed! The powder is great to blend and looks sooo natural! 


Fazit: Mein erster Eindruck hat sich nicht bestätigt, denn der Hoola Bronzer ist einfach klasse. Es lässt sich super mit ihm arbeiten, und da man wenig verbraucht, denke ich mal das er lange halten wird. Da sind die 35€ denke ich mal gut investiert. Der Bronzer eignet sich prima zum konturieren der Nase (wo man sonst echt vorsichtig sein muss) und erzielt einen schönen natürlichen Look. Mit dem Pinsel kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen, jedoch stört es mich auch nicht das er dabei ist.

Result: My first impression has proven wrong, because I was in love after I have used the bronzing powder! It is really matte and you can create a super natural look with this bronzer. I also think, that you don't need a lot of product to get great results, so the high price is a good investment. Moreover it is amazing for contouring, because you can blend it really well. Just the brush is deficient, but that's not a drama, because you can use your own brush too. 

                           2. SCHWARZKOPF TAFT VOLUMENPOWDER



Wer wünscht sich keinen Voluminösen Haaransatz und das mühelos und sofort ?!
Ich denke mal jeder, einschließlich mir ;) Daher musste ich sofort in die Drogerie rennen, als ich die Werbung im TV (starring Heidi Klum) gesehen habe. 

Die kleine Dose enthält 10g und kostet ca. 6€. Erhältlich in beinahe jeder Drogerie.

Herstellerversprechen: "Großartige Looks brauchen Zeit. Aber wie bekommt man ein perfektes Styling, wenn die Zeit knapp ist? Hier ist das Geheimnis: Taft Sofort Volumen Powder gibt einen sofortigen Volumen Push, wann und wo Sie wollen. Die revolutionäre Puder-Formel strukturiert das Haar und gibt sofortiges, maximales Volumen. So verzaubern Sie jeden: mit sensationellem Volumen das hält" 
Anwendung: Ein wenig von dem weichen Puder aus der Dose entnehmen und in den Händen verreiben. Dann mit den Händen in den trockenen Ansatz einmassieren.


Fazit:  In dem kleinen Döschen ist echt viel des Produkts enthalten, weshalb es für einen längeren Zeitraum reicht. Der Preist auch ok. Die Anwendung des Produkts ist auch sehr einfach und geht recht schnell. Das Ergebnis ist ganz okay, man hat mehr Volumen als davor und man kann selbst bestimmen in welchen Bereichen man mehr Volumen möchte. Jedoch sind die Ergebnisse jetzt nicht so revolutionär und halten auch nicht so lange wie von Taft versprochen.  Ich denke nicht, dass das Produkt jetzt total nötig ist, denn man kann auch auf anderen Wegen diesen Grad von Volumen erhalten.



> HABT IHR SCHON ERFAHRUNGEN MIT EINEM DER BEIDEN PRODUKTE GEMACHT? UND WENN JA, WIE FANDET IHR SIE? <

17 Kommentare:

  1. Great products!!! thank you so much for your visit!!!
    I follow you with GFC and g+ now!!!
    Want us to follow by Bloglovin? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Great Post ! İ love Benefit i love your blog <3
    İ am following you.You can also follow me back please !
    Kisses.
    makyajtavsiyem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  3. Nice products, great review!

    Preppy look with midi skirt and loafers on
    lb-lc

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte!! Ich will auch unbedingt den Bronzer von Benefit :(
    Aber hab nicht das nötige Geld dazu :D Vielleicht irgendwann mal :>
    Schöner Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine echt tolle Review! Der Bronzer sieht soso schön aus und ich habe schon sehr, sehr viel davon gehört, doch im Moment reicht mir der von Catrice noch völlig aus.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Review. Der Bronzer sieht echt gut aus, aber ich habe einen von essence.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Amazing products,and nice post! keep them coming, xoxo Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Benefit's packaging is always on point. Amazing post & would you like to follow
    each other on GFC, Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets keep in
    touch!



    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  9. Hei Nicole, ja der Bronzer steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, da ich nur Gutes gehört habe darüber. Das Powder kann ich gar nicht ab. Schmierig auf den Fingern und lässt sich schwer verteilen finde ich. Absolut nicht meines, ich mag auch das Gefühl nicht, da bekomme ich nur beim daran denken eine Gänsehaut.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für dein netten Kommentar auf meinem Blog ;) gerne können wir uns gegenseitig über GFC unterstützen.

    Wollte schon immer mal wissenm, ob dieses Volumen Powder von Taft etwas bringt... :)

    LG Meike
    littlemeike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Bronzer ist auch auf meine "Haben-muss" Liste!!


    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Der Bronzer ist richtig klasse! Der steht einfach wirklich schon ewig auf meiner Wishlist und doch schaff ich es nie, mir ihn dann wirklich zu kaufen. Meine Lieblingsyoutuberin lobt ihn auch immer in den Himmel und ich sollte wirklich nicht so geizig sein, was Make-Up angeht, haha. :)

    Dein Kommentar hat mich wirklich zum Strahlen gebracht!! Freut mich unheimlich, dass dir meine Antworten zu deinen Fragen gefallen haben. Nochmals ein riesen Dankeschön dafür!

    Beste Grüße und einen schönen Abend!

    http://www.smalltownadventure.net/

    AntwortenLöschen
  13. Der Hoola Bronzer ist total toll und hält ewig.
    Ich hab meinen schon locker seit drei Jahren.
    Alles Liebe aus München, Elisa
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Douglas und Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  14. I heard a lot of positive feedback about the bronzer,
    and reading your review make me want to try it...

    Too bad it's so hard finding benefit brand here :(
    But thanks anyway for the review.

    By the way, I have followed you.
    Would you mind to follow me back?

    <a href="www.angelahwang.blogspot.jp> Angel's blog</a>
    Thank you and have a good day

    AntwortenLöschen
  15. A lovely blog you have <3
    It would be a honor to me, if you liked to follow each other.
    Xx
    http://www.vonsnef.com/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog :) fange auch gerade an! Benefit ist einfach der Wahnsinn, fast nur gute Produkte!

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Review die Produkte gefallen mir auch unheimlich.. den Bronzer muss ich mir definitiv zulegen!

    Schau doch mal vorbei
    http://beautybyxjessie.blogspot.de/2018/02/bronzing-puder-im-test-in-wenigen.html?m=1#more

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
Jegliche Art von Anmerkung ist gerne gesehen :)